Ja, ihr seht richtig – wir sind umgezogen!
Die neue Seite geht dort weiter, wo die alte aufgehört hat.
Falls ihr mich bei euren Favoriten habt, ändert es bitte um. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit jetzt den RSS-Fedd zu abonieren.
Ich sehe und höre die fragenden Gesichter, was ist denn das? Recht habt ihr, immer das neumodische Zeug. Aber wir gehen mit der Zeit.

Ich denke noch gerne an den ersten Eintrag auf meiner Seite zurück, das ist schon etwas her.
Damals hatte ich die Seite in Microsoft Word programmiert und es sah – ganz ehrlich – bescheiden aus.
Es änderte sich mit dem neuen Aussehen, wie es lange Zeit war. Schön dezent und schlicht. Das war gut so, denn mit zuviel Schnick-Schnack wird die Seite immer langsamer. Das wollte ich nicht.
Jetzt hat der Fortschritt auch bei mir Einzug gehalten und es wird richtig modern.
Ich hoffe, es gefällt euch und ihr macht richtig „doll“ mit!
Danke und gute Unterhaltung

Advertisements