Servus Leute

Rätsel

heute gibt es einmal wieder ein kleines Bilder-Rätsel. Ihr müßt einfach auf dei die Frage das kleine Bild klicken und mir schrieben, wo das ist? Das sieht man (frau) schon.
Für den Anfang wird es einfach, es sind Bilder aus GoogleMaps oder GoogleEarth:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Das ist wie eine Zeitreise. Die Daten sind leider oder zum Glück nicht aktuell. Das Beispiel mit dem 3. Bild zeigt, wie es einmal war. Und wie ist es jetzt?!?
Wer es kennt, weiß was ich meine. Viel Spaß.

Fussball
Andreas Brehme: „Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank!“

(Quelle: Internet)

Motto
Bigamie: eine Frau zuviel.
Monogamie: dasselbe.

(Oscar Wilde, engl. Schriftst., 1854-1900)

Um alle Gerüchte zu streuen und zerstreuen sind alle Angaben ohne Gewähr!

Tschau

es ist so schön, ein … zu sein!

(Anmerkung: Beruf oder Hauptwort könnte man austauschen)

Mitwirkenden:Frank
Gäste: manchmal bin ich der Gast und das ist gut so
Redaktion: Ha’m w’r nicht
Wirtschaft: man kann zehren …
Auto: es läuft prima, mit den Sommerreifen
Leben: ich geniese die Zeit, das Leben und alles Andere sonst, der Alltag holt mich ja bald ein!

