Liebe Kollegen (männlich und weiblich)

Ich möchte mich bei meinen ehemaligen Kollegen bedanken, für die konstruktive  Zusammenarbeit, und das lustige Zusammensein.

Okay, das war etwas übertrieben, aber es hat ein neuer Abschnitt im meinem Leben begonnen. Und es kann etwas besseres kommen, entgegen allen Meinungen.

Ich wünsche euch alles, was ihr mir auch wünscht, weil ihr es nicht besser verdient habt.
Manchmal verliert man einen Kampf und gewinnt trotzdem den Krieg.

Jetzt käme die Frage der Schuld. Über diesem Punkt bin ich längst erhaben und zeige meine Gelassenheit. Der Abschnitt ist nun vorbei und es fängt eine schöne Zeit an.

Viel Spaß euch da draußen und laßt euch nicht unterkriegen! Und denkt daran, etwas Besseres als den Tod, findet man überall.

Viele Grüße von einem „alten“ Kollegen

P.S. man sieht sich im Leben immer zwei Mal – also es kommt noch!

