Servus ihr Glücklichen Menschen 

Hellsehen

Ich kann, ob ich will oder nicht hellsehen. Ich kenne den Sieger von Germany Next Top Model by Heidi Klum:

Barbara – die Rothaarige

Woher ist das weiß? Wer kennt den Film „der Clou„? So oder so ähnlich geht es!

Eis

Bei dem schwülen Wetter kommt die Frau unseres Chefs locker und fröhlich vorbei – in der Hand einen großen Korb – drin:
EIS   EIS   EIS   SPEISEEIS   SPEISEEIS LECKER
Eis für alle – eine Super-Idee und ein gute Motivation. Alle Mitarbeiter und Kollegen haben sich sehr gefreut. „Das machen wir öfters“, war die Aussage von ihr. Gefällt mir sehr, so darf man öfters kommen.

Komfort-Zone

Mir geht es so super, ich kann es gar nicht ausdrücken.

Als Bespiel für die neuste Wortwahl: Komfort-Zone
Was bedeutet das? In der Firma oder am Arbeitsplatz hat man es sich gemütlich gemacht und jeder verläßt ungerne „seinen“ Bereich. Bei uns ist das anders. Jeder Arbeitsplatz kann von allen Mitarbeitern in Ausnahmefällen genutzt und benutzt werden. Das Telefon wird kurzerhand umprogrammiert, die PC-Oberfläche liegt sowieso auf dem Server – alles ist gleich – und sonst hat man nur seine direkten Arbeitsmittel, die man mitnehmen darf.

So ist es bei anderen, daß sie ihre Komfort-Zone nur ungern oder gar nicht verlassen möchten. Das Nest wurde gebaut und wird nicht beschmutzt.

Anzeige – Anzeige – Anzeige – Anzeige – Anzeige – Anzeige

Firmen-Ausflug 

Junger Mann sucht Begleitung für Firmen-Ausflug.

Bedingungen:

  • weiblich (Alter zweitrangig)
  • spontan (muß viel mitmachen können)
  • mit Führerschein (Betrunkene nach Hause fahren)
  • geduldig (muß einiges ertragen können)
  • gesellig (es werden Spiele gemacht und ein gemütlicher Teil folgt)
  • der Rest ist nicht ganz so entscheidend
  • Termin: Anfang Juli (fix)

Bewerbungen an den Chef hier vor Ort, es wird dann weitergeleitet. Nur ernst gemeint Zuschriften, bitte mit Bild!

Anzeige – Anzeige – Anzeige – Anzeige – Anzeige – Anzeige

Fussball
Jürgen Klopp:  – Ich hab meinen Spielern in der Pause gesagt – „Wenn wir schon mal alle hier sind, können wir doch eigentlich auch mal ein bisschen Fußball spielen.“

(Quelle: Internet)

Motto
„Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.“

(Gerhard Imunbiologe u. Aphoristiker, *1929)

Um alle Gerüchte zu streuen und zerstreuen sind alle Angaben ohne Gewähr!

Tschau

Mitwirkenden:Frank
Gäste: tolle KollegenInnen
Redaktion: Ha’m w’r nicht
Wirtschaft: fasten – FDH
Auto: mit dem Bus und der Bahn
Leben: schön – einfach schön

