AN ALLE!

Zeit

Die Zeit ist reif, ja reif für …

Bei mir hat sich einiges geändert und es geht immer noch den Berg nach oben. Wie sieht es mit dem Rest aus? Letzte Woche bin ich einer Sünde (Caipi) erlegen und es hat mir gar nicht geschadet. Das Gute war schließlich die nette Gesellschaft, die auf einen aufpasst und anständig nach Hause bringt. Ich riskiere doch nicht meinen Führerschein, wegen einem Glas zu viel. Und wen man unterwegs immer so alles trifft, ist auch sagenhaft. Alte Bekannte, neue Bekannte, Arbeitskollegen und alle sind so nett und freundlcih  freundlich.

An alle da draußen, die sich mal wieder melden wollten, sollten oder können, Ihr könnt das hier tun. Meine Zeit (und dieser Spruch ist von meinem Abteilungsleiter) ist zu kostbar, um es mit „vielleicht“, „man könnte mal“ und ähnlichen Halbwahrheiten zu verschwenden. Er hat es auf den Punkt gebracht: ICH BRAUCHE KLARE AUSSAGEN!

Mit einem „Ja“ oder „Nein“ oder „Ich mache das“ kann ich prima leben.
– Vielleicht treffen wir uns mal wieder, unter Umständen oder auch nicht – so etwas wird in Zukunft bei mir weniger Beachtung finden, zumal ich am Samstag auf einem „Motivationstraining“ Seminar bin, wo ich noch wichtigere Dinge lerne oder mir zeigen lasse. Der Spaß kostete mich nur ein Lächeln und eine Autofahrt. Ich erzähle euch von den Dingen, die ich dort erfahren habe und lasse euch teilhaben an den neuen Weisheiten des Lebens.

Fussball
Sepp Herberger: “Der schnellste Spieler ist der Ball.”

(Quelle: Internet)

Motto
„Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.“

(Gabriel Laub, tschech. Schriftst. u. Satiriker, *1928)

Um alle Gerüchte zu streuen und zerstreuen sind alle Angaben ohne Gewähr!

Tschau

Mitwirkenden:Frank
Gäste: es ist , es war und es wird schön
Redaktion: Ha’m w’r nicht
Wirtschaft: ich sage nur Caipi
Auto: Monatskarte
Leben: klare Ziele

