Wo zur Hölle wart ihr denn alle? Uns so alleine zu lassen!

Stammtisch 

Das war wohl nichts! Alle haben zugesagt und wie viele sind gekommen? Der einzige Problem, das wir hatten, war der Kellner mit der Reservierung: „Ihr habt Glück, daß heute nicht zu viel los ist! Sonst hätten wir euch …“

P.S. auf die Entschuldigungen eurer Eltern sind wir gespannt, welche Gründe da angegeben werden.

Den Rest schenken wir uns. Wir sind froh gewesen, daß wir alle erfolgreich den Tag abgeschloßen und trotzdem Zeit gefunden hatten, uns zu treffen und zu unterhalten.

Das leitet auf das nächste Thema über –

Motorrad

Wer hat einen Motorrad-Führerschein? Früher wurde immer der Auto- und der Motorradführerschein zusammen gemacht, von vielen jedenfalls. Wie viele davon fahren noch? Nicht mehr viel!

Heute machen wieder viele Menschen in dem „gesetzten“ Alter – so ab 30 Lebenjahre – den Motorradführerschein. Ich denke, sie sind gefestigt, haben einen vernünftigen Job, eine Familie und brauchen nun die Herausforderung. Vor allen Dingen können sie sich den Führerschein heutzutage auch leisten. Was kostet der Spaß? Bei günstigen Lockangeboten und/oder dubiosen Fahrschulen kann man locker 1200 bis 1400 EUR investieren. Der normale Preis liegt dann bei fast 1900 bis 2000 EUR.

Das ist brutal viel Geld – und rechnet man es um, sind es fast 4000 DM

Jetzt kommt noch die Frage: welche Maschine kaufe ich mir? Da haben wir gelacht, als wir die Geschichte einer sehr, sehr lieben Freundin gehört haben. Die Details lasse ich weg, aber was kauft man sich zuerst – falls man den Führerschein machen und ein Motorrad kaufen will?

einen Schlafsack! Und ein Zelt!!

Fragen hierzu werden nicht beantwortet, es war auf alle Fälle eine schöne Geschichte mit eine traurigen Hintergrund (wir erheben uns zum Gebet und gedenken an eine treue „Freundin“).

 Fussball

Johannes B. Kerner: “ Was nützt die schönste Viererkette, wenn sie anderweitig unterwegs ist.“

(Quelle: Internet)

Motto

Sterben kann gar nicht so schwer sein – bisher hat es noch jeder geschafft.

(Norman Mailer, amerikan. Schriftsteller, *1923)

Um alle Gerüchte zu streuen und zerstreuen sind alle Angaben ohne Gewähr!

Tschau

Mitwirkenden: Frank
Gäste: ein trauriger und unzuverlässiger Haufen
Redaktion: Ha’m w’r nicht
Wirtschaft: relativ leer für einen solchen Abend
Auto: diesen Monat fahren wir wieder einmal mit den Auto – lustig
Leben: (ohne Worte)

Advertisements