Liebe Gäste

nachdem es mit allem bergauf geht, so auch bei uns – ich meine die Wirtschaft, die Firmen, die Unternehmen, sollten wir uns einfach mal so freuen, dass wir es bis hierher geschafft haben. Ein kleiner Rückblick zeigte mir, wie es auch gehen hätte können. Heute habe ich keine Zeit und Lust mehr, mich so zu ärgern und schlechte Laune zu haben.

Ach so, wir haben noch einige freudige Ereignisse zu feiern. Details darf ich leider oder besser nicht verraten. Wir feiern einige Geburtstage in diesem Monat, was auf einen strengen Winter damals schließen läßt. Eine frisch gebackene “Oma” haben wir auch dabei und hoffen allen Beteiligten geht es gut.

Was war sonst noch: Oh – die neue Messe in Stuttgart. Ich darf hin und schaue mich mal um, wie es aussieht. Die offizielle Einweihung ist ja erst Mitte Oktober, aber die “Wies’n” hat angefangen. In München ist die Hölle los, in Stuttgart geht der “Wasen” auch bald los.

Viel Spaß und lasst euch treiben, auf den Festen, die im Herbst statt finden.

