Liebe Leser (männlich und weiblich)

Ich habe das große Glück und darf überraschend zum Fussballspiel. Nächste Woche findet in der Allianz-Arena das Spiel 1860 München gegen Borussia Mönchengladbach statt.

Und ich mitten drin!

Eigentlich nicht mein Fall, aber wir sind nächste Woche auf der Messe in München, reisen am Montag schon an. Da hat unser tolle Chef die Ankündigung gemacht – er geht zum Spiel, ob wir etwas dagegen hätten oder mit wollen.

Wir wollen mit!

Also ins Stadion – und die Athmosphäre geniesen, Essen und Trinken und die Hölle anschauen. Ich weiß, es ist nicht so Haut nah wie beim Rugby – und nicht so interessant, aber was soll’s. Man kann nicht alles haben, und schon gar nicht umsonst. Da bin ich gespannt und bringe ein paar Bilder mit, versprochen.

Gewinn – so ein Glück

Noch eine Überraschung – es nahm gar kein Ende. Bei unserer monatliche Besprechung in der Firma wurde immer am Ende des Quartals die Verlosung der Ideenblätter vollzogen, Und wer hat gewonnen – ja überlegt, wen ihr kennt und so viel Glück hat. Den Preis (wird nicht verraten was und wie viel – (grins!)) werden ich an eine von meinen netten Kolleginnen weitergeben, spenden oder gemeinsam mit ihr auf den Kopf hauen.

Bis nächste Woche in alter Frische – und ich packe einen Schal ein, es soll kalt werden

Frank – der kleine Fussball-Fan

