Liebe Leute

bin gestern abend glücklich und zufrieden wieder zu Hause „gelandet“. Die Tage waren sehr schön, interessant, erfolgreich, erholsam, kurweilig, spannend, lehrreich und noch vieles mehr. Bilder sagen immer mehr als Worte, darum werden ich in Kürze eine kleines Potpourri zusammenstellen und euch präsentieren.

Ich wünsche euch – was soll die Wünscherei – macht es doch einfach selber.

Wie geht es einem Prominenten in seiner freien Zeit? Oder was macht ein prominentes Paar auf einer Reise von A nach B? Es gibt immer die beiden Seiten, von „Bekannt“ und ständig belagert und „Bekannt“ und einfach nicht beachtet. Jetzt was ist besser? Und ich meine besser in Anführungszeichen. Was macht ein Fan mit einem Promi – belagern, aus der Ferne bewundern, nicht beachten?

Ich habe mich für das freundliche Ansprechen mit einem kurzen Foto und dem Glückwunsch für das kommende Jahr entscheiden.

promi2.jpg

