Liebe Gäste,

seid ihr auf dem Fasching gewesen oder geht ihr noch hin? (alternativ: Fasnet, Karneval, …)

In diesem Jahr ist die „fünfte Jahreszeit“ recht kurz. Stört uns das? Mich nicht! Ich bin das gesamte Jahre auf einem hohen Niveau der Lustigkeit und brauche nicht wie die „anderen“ einen Tag oder eine kurze Zeit um meine Freude auszuleben.

Diese Menschen sind selber schuld, oder nicht?!? Gehen sie zum Lachen in den Keller? Oder freuen sie sich hinter vorgehaltener Hand? Was weiß ich, ich finde es nur trauig und beschämend, dass man als „Faschingsmuffel“ degradiert und sogar gebrandmarkt wird:

Wie läufst denn du rum, warum bist du nicht verkleidet, sei doch ein bißchen lustig!

Ich denke an Euch, weil am Mittwoch ist alles vorbei und dann kann ich wieder in voller Aktion auftrumpfen. Ihr werdet schon sehen.

Narrische Grüße und holdri ho liebe Gäste!

