Die Berbungsfrist Bewerbungsfrist läuft demnächst aus – Einsendesschluss wird noch bekannt gegeben.

So heute gibt es mehr Informationen:

Wir sind mit dem Bus unterwegs in Richtung Nord-Ost, eine Stadt nahe Stuttgart. Dort starten wir mit einem kleinem (fürstlichen) Umtrunk und gehen dann gestärkt zur großen altertümlichen Stadtbesichtigung. Sobald alle müde und erschöpft sind, steigen wir wieder in den Bus und werden zum ritterlichen Mahl befördert – das mit einigen Spielen bestückt sein wird. Wir sind auf die Teilnehmer gespannt, die Beweisfotos werden nur auserwählte Personen gezeigt und nicht veröffentlicht.

P.S. habe ich den Termin schon gesagt? Es wird im ersten Samtag im Juli sein. Die Uhrzeit bekommt die Teilnehmerin noch gesagt.

Lachende Grüße von

Frank – freut sich auf den Ausflug und hofft auf schönes Wetter

Advertisements