Es gibt Sie wie Sand am Meer – mittlerweile:

Die Shows mit Entertainment, Essen und Trinken:

Im alten Rom waren die Gladiatorenkämpfe – in ähnlicher Athmosphäre. Jetzt wird der Zuschauer teilweise zum Akteur und „muss“ mitmachen, ob er will oder nicht. Aber wie bei den Löwen in der Arena sind Künstler und Artisten, die ein zauberhafte und fabelhafte Show darbieten. Abgesehen von wenigen Ausnahmen.

Die Preise dieser Veranstaltugen sind angenessen, sobald man das komplette Paket betrachten. Ein 4-Gänge-Menue von namhaften Köchen zubereiten, von den Künstlern höchstpersönlich präsentiert. Die Getränke gehen extra und sind innerhalb des preislichen Rahmen von Currybude und 7-Sterne-Hotel.

Man trinkt was man ist. (Frei übersetzt)

Viel Spaß bei Eurem Besuch und bei den Shows – passt einfach auf, ob Ihr auch das volle Programm bekommt.

der weltoffene Frank – der schon 2 verschiedene Shows besuchen durfte

Advertisements