Ergänzung vom 16.11.2008: Könnt Ihr das lesen? Oder braucht Ihr eine Brille? Oder ist die Schrift wirklich zu klein?

Mit 40 ist man alt

genug für gewisse Dinge

Ja – ab einem gewissen Alter ist alles anders – oder besser – oder schlechter – oder wie auch immer

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Ich habe aus eigener Erfahrung¹ bisher Glück gehabt. Andere Zeitgenossen, Kollegen, Freunde oder Bekannte haben da schon weniger positive Erfahrungen und Erlebnisse.
Ich danke dem lieben Gott, meinem Arzt, meinem Anwalt und meinem nahen Umfeld (Freunde und Bekannte), die mich immer wieder unterstützen und mir Mut machen.

Erfreute Grüße und ein Jubelruf auf das Leben
Frank

P.S. heute ein wenig traurig und nachdenklich, trotzdem froh – das Leben geht so schnell vorbei.

¹ (Anmerkung der Redaktion: nicht wissenschaftlich bewiesen)

