Heute wieder einmal die besondere Spezies: die „guten“ Autofahrer!

Man kann zu einem Mann alles sagen: „du bist blöd!“ „du siehst nicht gut und klug aus!“ „deine Freundin ist häßlich!!“ „der Fußball-Verein spielt den größten Stiefel zusammen!“

Das alles kann er verkraften. Aber wenn ich oder jemend anders sagt: „DU KANNST NICHT AUTO FAHREN!“ Dann ist er tödlich beleidigt und schmiedet Mordpläne und Vernichtungsattacken. Vielleicht eröffnet er noch einen Nebenkriegsschauplatz und bringt die eigene Fahrkunst in Spiel, aber die Aussage kann ein Mann nicht verarbeiten.

Wobei die Frauen nicht besser sind, aber es ist Ihnen nicht so wichtig. Sie können damit besser leben.

Und das Absolute Halteverbot wurde bestimmt nur so zum Spaß erfunden, damit die Stange nicht so alleine da steht und dem Wind etwas Wiederstand bietet.

Grüße von

der Redaktion – Frank wurde gerade abgeschleppt.

P.S.: und das passiert, wenn ein Mann erfährt, dass er nicht autofahren kann und es sich jemand traut, ihm es zu sagen!

Advertisements