die schönen Seiten!

Es gibt Männer, die sehen immer nur die nicht so positven Seiten an und in einer Frau. Sie haben aber auch schöne, bemerkenswerte Eigenschaften:

  • sie sind da, wenn man nach Hause kommt
  • sie kümmern sich um kranke Männer (nicht so einfach)
  • sie hören einem Mannn (oder Kind) zu
  • sie erwidern die Zärtlichkeiten
  • sie sind selbstständig und stehen ihre Frau
  • und so weiter

Es gibt bestimmt noch Pukte, die ich hier nicht unbedingt erwähnt habe, das ist keine Absicht.  Wenn Ihr etwas wichtiges sagen wollt, meldet Euch kurz bei uns.

Heute darf ich an ein paar Frauen in meinem Umfeld einfach mal ein sehr großes Lob und noch mehr Bewunderung aussprechen – „Ihr macht das toll“.

Ich unterstütze Euch, wo ich kann.

Frank (die Redaktion ist noch im Urlaub)

