Endlich zurück, der Ausflug ist beendet – oder unterbrochen.

Hallo Liebe Leser und Leserinnen

wir sind wieder an unserem alten Platz zurück. Der Ausflug hat mir einen Einblick in die schnelle Welt von Twitter und die Frage geklärt: „brauchen wir Facebook“?

Durch die schnellen Tweets in einer Timeline kommt man manchmal nicht merh hinterher und selbst die wichtigen Informationen fliegen an einem vorbei. Schade, denn wenn es wichtig war, ist es vorbei. Bei Facebook würde jeder alles mitlesen und man wird mit Details zugemüllt, ob man will oder nicht.

So und weil ich nicht untätig ware habe ich einen Blick in die Zukunft getan und Herr Prof. Dr. Gunter Dueck entdeckt und mir seine „Philosophie“ angeschaut. Eine schöne Erklärung über die Welt, das Internet und die Zukunft.

Danke, dass Ihr gewartet habt und weiterhin viel Spaß, eine wenig Sonne und volle Freude

Frank

P.S. viel hilft viel – weniger ist manchmal mehr 😉

Advertisements