Wer ist denn heute schon prominent? Wer kennt Prominente (Menschen)?

Ich stelle mir beim zappen die Frage – wer ist denn das? Kenne ich den (oder die)? Muss man den (oder die) kennen? Nach längerem schauen – lieber nicht. Zum Glück habe ich einen Online-Videorekorder und kann die meisten Filme aufnehmen, die Werbung rausschneiden und dann anschauen, sobald ich die Zeit habe oder schlechtes Wetter ist.

Es ist ja immer die soziale Schicht und das Umfeld in dem man lebt, ob mn eine „wichtige“ Person als Prominent erkennt. Es gibt Personen des öffetlichne Lebens, die würde man so nicht erkennen oder an denen geht man einfach vorbei. Oder glaubt Ihr, dass in Eurem Dorf Brad Pitt und Angelina Jolie vorbei kommt und beim Bäcker einkauft? Nein!

Für mich werden Personen der Wirtschaft (und ich meine nicht Eure Eckkneipe) wichtig. In der heutigen Zeit sollte man bei seinem Arbeitgeber schauen, ob er die guten Signale erkennt und entsprechend richtig reagiert. In der Zeitung kann man lesen, dass die Automobilbauer wird Rekordgewinne einfahren und dann fragt man sich, ob die Mitarbieter und Angestellte davon etwas abbekommen?

Bei mir steht als nächstes ein Treffen mit den Größen der Wirtschaft und des Allgemeinen Leben an und wir sind gespannt, ob es wieder so interessante Themen gibt.

So und nun geniest die schöne Woche und stürzt Euch in den Arbeitstag

Frank

P.S. – oh bin ich noch müde – aber es geht aufwärts

