Hallo und herzlich Willkommen

Was soll der Titel heute?

Im Anschluß zum „trollen“ wollen wir etwas Lebensfreude vermitteln. Alle Menschen suchen die Geborgenheit, nicht immer, aber ab und zu. So geht es mir auch.
Immer alleine geht fast nicht. Zu gewissen Zeit ist etwas Nähe, Liebe und Geborgenheit gewünscht und die Wärme tut nicht nur dem Körper, sondern auch dem Herzen gut.

Eine Beziehnung, die zeitlich begrenzt ist (z. B. für ein paar Stunden pro Tag) wäre eine praktische Lösung. So kann man mehrere Partner(in) haben und für die verschiedenen Lebensbereiche speziell auswählen:

  • Sport und Freizeit
  • zum Kochen und Essen
  • zum Wohnen und für die Möbel
  • als Vorzeigeobjekt für die Firma/ das Büro
  • für das Bett und die Liebe
  • für die Zärtlichkeit und die Geborgenheit

Ja, ich würde das trennen, weil es wissenschaftlich bewiesen ist dass Liebe und Sex nichts oder nicht immer etwas miteinenander zu tun haben. Liegt an den unterschiedlichen Gehirnregionen, die aktiviert und stimuliert werden.

Also ich suche nun für gewisse (Lebens-)Bereiche aktuelle Partner. Bewerbungen über meine Emailadresse. Bitte mit folgenden Angaben:

( ) katothlisch ( ) evangelisch ( ) neuapostolisch ( ) sonstige

( ) angestellt ( ) selbstständig ( ) arbeitssuchend ( ) Rentner

( ) eigene Wohnung oder Haus ( ) eigenes Auto, KfZ ( ) E-Bike

Danke schön – vielen Dank für Eure Offenheit und Ehrlichkeit

Frank – heute suchend, sonst findend

Advertisements