Hallo Leute

jetzt beginnt wieder ein neues schönes, erfolgreiches, spannendes und tolles Jahr. Ja, ich bin Hellseher. Genau!

Lassen wir das letzte Jahr 2012 Revue passieren:

  • Januar
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • Juni
  • Juli
  • August (nichts, weil alle im Sommerurlaub)
  • September
  • Oktober
  • November
  • Dezember

Das war das Jahr 2012 –> was soll sich nun im Jahr 2013 ändern? Gibt es einen anderen Monat? Sind die Sommerferien verschoben oder geändert? Ich glaube ja, dass es nach einer Änderung schreit.

Also beginne ich das Jahr gaaaaaaanz langsam. Arbeiten muss darf ich noch lange genug und reichlich. Deshalb spannend und erfolgreich. Zur Zeit genieße ich die Informationen und Dokumentationen im Netz und lerne für mich wichtige Dinge. Versteht nicht jeder, aber muss sein.

Jetzt wird es technisch: Twitter, Facebook, Google, Bing, Instagram, XING usw. Wer kennt sich in meinem Umfeld aus? Wenig. In unserer Firma sind Social Media untersagt (Seiten sind gesperrt) und auch ich habe nur bedingt den Nutzen von den „neuen Medien“ teilweise angenommen. Deshalb muss man nicht alles mitmachen, genau.

Wir machen heute Schluß und hoffentlich sehen oder lesen wir uns nächsten Monat.

Gruß und Kuß

Frank

