Liebe Gäste, Freunde und Follower

zur Zeit bin ich beruflich viel unterwegs. Immer wieder andere Hotels und andere Kunden.

Einerseits ist es nicht immer einfach, so eine längere Zeit unterwegs zu sein. Andererseits ist es wieder schön auf der Strasse zu sein. Manchmal muß ich allerdings fragen, in welcher Stadt ich bin.

Im Gegensatz für den Vertreter dieser Welt, bin ich nur 2-3 Tage on tour. Und auch nicht jede Woche. Überschaubar oder in der Radwelt: fahrbar (denke an Albrecht und die Giro de dolomiti). Jetzt kommt in der Woche eine Kess vor unserer Tür in Stuttgart. Das zählt fast nicht.

Jetzt noch die Tourdaten für die kommenden Monate:

  • Wolfsburg
  • Braunschweig
  • Nürnberg
  • Regensburg
  • Crailsheim
  • Stuttgart

Und wer mit buchen will, hat Pech. Das gilt nur für Firmenkunden, gegen ein privates Treffen steht nichts im Wege. Wer mir folgt, sieht auch wann ich wo bin.

Viel Spaß und mehr Erfolg für Euch, ich weiß ja was bei uns passiert.

Frank

