Liebe Leserinnen und Leser,

wieder ist ein bißchenZeit verstrichen. Jetzt genieße ich die Ruhe um Ostern herum und bereite mich auf die nächsten Reisen vor. Es geht wieder „On Tour“ und dieses Mal sind Nord und Ost dran.
Zuerst aber habe ich eine neue Bekannte kennen gelernt, die ich im dem Internet „getroffen“ habe. Die nächste Stufe war ein kurzes Treffen zum Kaffee und nun war ein sportliches Treffen dran. Lustig, sportlich, anstrengend, feucht, aber kalt war das Wasser im Hallenbad.

Schön, wenn die öffentlichen Einrichtungen sich an die Bedürfnisse der Besucher anpasst:

  • Andere Öffnungszeiten
  • Längere Badezeiten
  • Elektronischer Zutritt
  • Freundliches Personal 😉

Alles in Allen ist es gut so. Es sind ja auch Osterferien und bei uns fallen wieder die Touristen ein. Für mich heißt es dann – bloß weg und nicht in die Stadt.

Auf das nächste Treffen mit der Bekannten freue ich besonders. Dauert aber noch etwas, weil sie auch in den Urlaub fährt. Da stelle ich mir die Frage: bringt sie was mit? Bekomme ich ein Reiseandenken? Wir sind gespannt.

Für alle Fälle wünsche ich Euch dicke Eier, oh bunte Eier und frohe Ostern

Frank + ???

