Der Tag begann mit einer netten Begebenheit am Frühstückstisch. Herr Prof. Dr. Gunter Dueck saß zu mir an den Tisch, mit der lockeren Ausrede, da ist ja schon Kaffee da.

Wir haben uns über seinen Vortrag, einige andere Vorträge und die Zukunft der Menschheit unterhalten. Frei nach dem Motto von Sascha Lobo: Machen!

Herr Dueck ist ein viel beschäftigter und gefragter Mensch und muß ständig Interviews geben, aber nun ist er auch in der glücklichen Lage, er darf seine frohe Botschaft überall „predigen'“ ( der Ausdruck hat ihm nicht so gefallen). Aber viel besser ist die Tatsache, dass viele Menschen mit Ideen an ihn herantreten und er sich seine schönsten Dinge aussuchen darf und kann.

Wir sind heute wieder auf die Vorträge gespannt und nützen die Informationen und Gespräche.

Gruß Frank
Direkt aus Berlin, mitten drin, #rp13

Advertisements