Liebe Leserinnen

Heute eine Frage an Euch: „wie verliebt sich eine Frau.“ Besser gefragt, in was verliebt sich eine Frau?

  • Aussehen
  • Körper, Muskeln
  • Geist, Wissen
  • Kultur, Umgangsformen
  • was ….?

Wenn man einen Mann zuerst sieht, worauf schaut Ihr? Den Geist, kann Frau nicht sehen, den Körperbau und die Größe schon. Frauen schauen auch auf den Hintern und auf die hoffentlich gepflegten Hände (hat frau mir gesagt).

Was ist, wenn man bisher aber sich nicht gesehen hat oder nur telefoniert hat? Wie soll dann Frau entscheiden? Da gab es den Film mit Tom Hanks und Meg Ryan – „Email für dich“. Allerdings hatten sie während des chatten sich treffen wollen und er als Mann wußte wer die Frau ist. Nur die Frau tappte im Dunkeln. Zusätzlich trafen sie sich parallel im realen Leben als Feinde, ohne voneinander zu wissen (am Anfang – er ja später nicht mehr).
Es ist eine Liebeskomödie mit einem Ende.

Jetzt bin ich gespannt, wie ihr antwortet.

Frank

P.S. ich soll für einen sehr guten Bekannten fragen, er traut sich nicht.

Advertisements