Heute ein Beitrag über die Pflege der Frauen – oder Teile davon

Es gibt Themen, da wagt sich kein Mann ran. Bin ich froh, kein Mann zu sein, oder über diese Thema zu reden (schreiben). Diesen Text habe ich gefunden und es behandelt die Pflege und Rasur der Beine – bei Frauen eine wichtige Zone – die man sehen kann.

Warum pflegen sich die Frauen so sehr? Na ist doch klar, für die Männer!

Die Männer wollen immer hübsche, kluge, intelligente Frauen an Ihrer Seite, aber nur die Schönheit kann man sehen. Der Rest ist eher unscheinbar und nicht auf Anhieb zu erkennen. Frauen wollen immer einen lustigen Mann an Ihrer Seite.

Also das ganze nennt man Leben, Beziehung und Partnerschaft – kommt bitte damit klar.

Frank

P.S. bitte keine Anfrage über Pflegeprodukte oder deren Anwendung. Ich habe schon mal einen Wachsstreifen aus der Nähe gesehen.

Alinas kleine Welt

Was soll ich sagen? Es ist warm und ich bin faul…

Heute haben wir 30°C ohne auch nur ein bisschen Schatten und ich war bereits draußen und habe Frösche am Teich gejagt. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Sonst hätte ich ein paar Fotos präsentieren können. Wahrscheinlich wären das allerdings auch dauernd Fotos von Fröschlein im Müll gewesen. Echt schlimm, was manche Leute so in die Gegend werfen ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, was für Auswirkungen ihr Handeln hat…

Dafür habe ich aber auch gute Nachrichten. Gestern Morgen habe ich eine Epiliersession eingelegt. Es hat lange gedauert und ich habe auch nur meine Unterschenkel geschafft, aber mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden. 

Vor kurzem habe ich mir den Braun Silk-épil 7 7681 kabellosen Wet & Dry Epilierer (inklusive Rasier- und Trimmeraufsatz) gekauft. 

Bild Unter der Dusche funktioniert er super, allerdings muss ich sagen, dass ich ihn…

Ursprünglichen Post anzeigen 149 weitere Wörter