Hier die entscheidende Frage:
Wann beginnt der Seitensprung?
Wann beginnt das „Fremdgehen“?

Ich bin ja im Internet unterwegs und dort werden Nettigkeiten ausgetauscht. Es wird ein Küßchen oder Bussi verteilt, eine Umarmung geschickt oder gar erotische Dialoge geführt.

Deshalb die Frage: würdest du das dem Partner erzählen und sagen. Vielleicht sogar zeigen und lesen lassen?

Ich hatte vor Kurzem die Diskussion, und die Frauen sahen das ziemlich locker. Das ist noch kein fremdgehen, das wäre doch nichts.

Darauf meine Frage: und wenn nun mehr wird, z.B. ein reales Treffen oder wenn erotische Bilder hinzu kommt.

Da gingen die Meinungen schon auseinander und die Argumente wurden verteidigt.

Jetzt würde mich Eure Meinung interessieren. Wie sehr Ihr das? Habt Ihr das schon erlebt? Bitte schickt mir Eure Gedanken.

Frank, im Rausch der Gefühle.

:-***
😉

