Hallo liebe Leserinnen und Leser

Heute kommt nicht ganz so viel, obwohl ich wieder unterwegs war. Dieses Mal beruflich, bei unserem Kunden. Dabei könnte ich keine Bilder machen, weil es im Sicherheitsbereich lag und dort ist fotografieren und sogar ein Mobiltelefon verboten. Am Besten läßt man es im Auto, da hat man die Diskussion mit dem Werksschutz nicht.

Dadurch mußte ich auch meinen wöchentlichen Sport ausfallen lassen. Was mir nicht gut tut und sogar schadet, aber Beruf geht vor. Irgendjemand muß ja schließlich das Geld nach Hause bringen.

Nächste Woche vielleicht mehr, bin wieder in Vorbereitung für einen „Ausflug“ in die Ferne. Wenn dann ganz spontan – bei 3

1 – 2 – 3 – los

Dann werde ich noch schauen, was mir diese Woche wieder alles passiert. Manche Dinge kann man nicht planen. Das ist auch gut so.

Frank

 

