Liebe Leser, treue Freunde

Am Montag war unser großes (hihihi) Treffen der Ironblogger Stuttgart. Parallel war auch in Berlin das Treffen und wir haben eine kurze Live-Schaltung dort hin geschafft – LTE sein Dank!

Wir waren wie immer fast pünktlich, das Lokal komischerweise nicht so voll. Gute Wahl, danke an die Organisation. Da das Bier „aus“ war, mußten wir uns etwas anderes aussuchen. Es war ein Direkt-Import aus Chile und die Ware ist 3-4 Monate auf einem Schiff unterwegs. Da mußte der rote Wein dran glauben. Okay, 3 von den Flaschen. Und dann noch die weiteren alkoholische Getränke.

Die Bedienung lud die anwesenden „Männer“ zur selbstgebrauten chilenischen Schnaps-Mischung ein. Mit den wichtigen Hinweisen:

  • Der Schnaps hat es in sich, er hat ordentlich „Bums“ und ist nur was für Männer!
  • Sie will nicht so sein und einen mittrinken, damit wir es glauben und wir durften die Gläser selber aussuchen.

Also die Männer ran an die Gläser und auf Ex-und-Hopp. Dann begann das Drama und der Schnaps zeigte seine Wirkung –> Alkohol und Schärfe: Chilli und Gewürze. Leckere Mischung, meinten die Teilnehmer.

Es gab wieder lustige Anekdoten, lockere Gespräche und Wissenstransfer auf höchsten Niveau. Vielen Dank und weiter so.

Und wir haben erkannt, dass es praktisch und toll ist, hier einen Administrator zu kennen. Dieser kann die Einstellungen an und in unseren Webseiten kontrollieren und die Fehler beseitigen.

Mir hat es gefallen. Danke nochmals an die schreibfaulen Sponsoren der Veranstaltung.

Frank

P.S. Sind alle gut nach Hause gekommen? Bestimmt, es gab keine Rückmeldungen über Ausfälle. Bis bald.

P.P.S. Wir suchen hier noch dringend weibliche Teilnehmer bei den Ironblogger. Einfach melden, wir erklären es. Frau muß nur 1 Beitrag pro Woche schreiben und veröffentlichen. Wir unterstützen auch bei der Installation. Es gibt die technischen Freaks, die sich im Hintergrund kümmern. Gell?!?

 

Advertisements