Liebe Leserinnen und Leser

Heute ein kurzer Bericht von meiner Tour nach Hamburg. Am Wochenende habe ich die Sonne genossen, weil ich es so bestellt hatte. Wenn Engel reisen ….

Also wenn man so schönes Wetter nicht verpassen möchte, ich gehe natürlich raus. Ans Wasser, in den Hafen. Leider kamen noch mehr auf die Idee. Aber was soll’s. Ich zu den Öffentlichen und zu den Landungsbrücken. Rein in die Menschenmassen. Und es wurde belohnt. Die Fahrt mit der Aida hatte ich nicht gebucht, aber sie legte erst abends ab.

So ein Trubel. Deshalb brauchte ich auch etwas Entspannung, Ruhe. Da bot sich ein kleines Konzert in aller Öffentlichkeit. Die einzige Frage, die ich mir stellte: wie kommt der Flügel auf den Rathausplatz?

So, das reicht für heute. Ich darf ja bald zurück. Es war eine Reise wert und würde ich immer wieder machen. Nette Menschen kennen gelernt und getroffen.

Danke an die Bedienung in der Bier Lounge.

Monika, ich liebe dich.

Frank

P.S. Ich gehe jetzt doch noch in die Sauna und schwitze das Bier wieder hinaus. Gute Entscheidung …

 

 

