Liebe Leser, liebe Radfahrer

Heute darf ich Euch vom ersten Treffen erzählen. Es war die Generalprobe für nächste Woche. Am 23.5.2014 wird die erste Tour durch Reutlingen führen.

Die Tour führte uns quer durch die Stadt und wir schauten uns genau um, wo die markanten Stellen sind.Nach dem ersten Treffen und Kennen lernen, stiegen wir schon in die Pedale. Der Start war ganz langsam, schön auf dem Radweg, aber wir fielen irgendwie schon auf. Eine kleine Gruppe ist anscheinend etwas besonderes. Schauen wir mal beim nächsten Mal.

So fuhren wir auch an der Stelle vorbei, wo im März eine Radfahrerin von einem LKW übersehen wurde. Wir hielten kurz an und gedachten an alle, die uns wichtig sind. Sie wurde erfasst und starb bei dem tragischen Unfall. Wir sind bei den Angehörigen.

Die Tour endet nach ca. 50 Minuten und wir waren alle überzeugt, es wird toll. Die Abschlußbesprechnung fand stilecht bei einem Radler statt. Wir quatschten noch ein wenig und diskutieren die Möglichkeiten und Eventualitäten. Alle waren der Meinung, es wird schon werden. Bestimmt richtig gut.

Bitte erzählt es weiter, bis dann

Frank

und die restlichen fleißigen Radfahrer

 

Advertisements