Liebe Leser

dieses Mal darf ich Euch zeigen oder erzählen, was man in ausgewählten Lokalen und Cafés zu Trinken bekommt. Im Sommer ist es nicht ganz das Passende, es ist eher für die kühleres Jahreszeit gedacht:

Trink-Schokolade (selber machen)

Mit diesen Schokoriegeln kann man seine Trinkschokolade selber mixen. Den Riegel einfach in die heiße Milch rühren – gerührt oder geschüttelt.

wpid-Photo-20140713233142.jpg

wpid-Photo-20140713233142.jpg

wpid-Photo-20140713233142.jpg

Die Bedienungsanleitung steht auf der Verpackung.

wpid-Photo-20140713233123.jpg

wpid-Photo-20140713233123.jpg

Ich kannte das bisher nicht, aber ich lerne gerne dazu. Einzig versuchen durfte ich nicht. Leider habe ich auch nicht gefragt. Es wurde mir aber bestätigt, dass es wirklich sehr lecker war. Das glaube ich mal, denn ich vertraue den Damen, die dies bestellt hatten.

Frank – wieder was gelernt

Advertisements