Liebe Leser

Nach dem Tausch der Batterie, zeigt mein iPhone die Leistung, die ich von Anfang an kannte. Der Akku hält ewig – voll cool.

Ich war so fasziniert, das wieder zurück kehrte. Dort ist es wie im Wohnzimmer, mit Musik, Fernsehen, Filme, kostenloses WLAN. Dort darf man alle Geräte anfassen und testen. Ich glaube, ich ziehe dort ein.

Ob die mir das erlauben? Ich frage nächstes Mal. Platz am Eingang für meinen Briefkasten gäbe es, aber die anderen Gäste, die stören etwas. Da muß ich mir noch etwas einfallen lassen.

Ich habe schon meinen Wunschzettel für Weihnachten, falls ihr mir was schenken wollt.

MacBook Air 11″
iPad Mini

Sonst hätte ich auch noch eine Wunschzettel bei Amazon. Man weiß ja nie, falls jemand mal ein Geschenk sucht.

Vielen Dank

Frank

P.S. Die Umzugshelfer sollten sich dann am Samstag um 9:45 Uhr treffen. Die Kartons sind schon fertig. Da wo Küche drauf steht, ist auch das Geschirr, die Töpfe, usw. für die Küche drin.

