Liebe Leser

Es stand wieder einmal Kultur auf dem Programm. Was ich nicht wußte, dass auf dem Uni-Gelände (war ich beim European Outdoor Filmfestival) der Botanische Garten ist. Die Klinken kannte ich noch aus meiner Jugend, dort war ich mal zu Besuch.

Also bei dem sonnigen Tag war es ein ideales Ausflugsziel, im Sommer kann ja jeder. Es war zwar sonnig, aber schon etwas kühl. In der Sonne konnte man die Jacke ausziehen, wenn der Wind nicht so sehr wehte.

Hier sind alle Pflanzen aus der ganzen Welt vereint.

Nehmt Euch mal wieder die Zeit, die Ruhe zu genießen, die Pflanzen zu betrachten. Die Zeit steht still, es gibt viele kleine Orte zu entdecken, um sich auszuruhen und eine Pause zu machen.

Viel Spaß und raus in die Natur

Frank

P.S. jetzt noch ein paar Impressionen:

image
imageimage

 

Advertisements