Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Erfreuliche Zahlen

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 2.900 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 48 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Es wurden 531 Bilder hochgeladen, das macht insgesamt 323 MB Bilder. Das ist in etwa ein Bild pro Tag.

Mit 91 Besuchern war der 8. Juli der geschäftigste Tag des Jahres. 473 Twitter Grundlagenkurs war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

 


 

Liebe Leser

ich möchte mich bei Euch bedanken, für Eure Treue, für Euer Interesse, für Eure Geschichte – die Ihr hier teilweise lesen könnt, für die tollen Stunden.

Natürlich geht es 2015 irgendwie weiter, warten wir es ab.

Bis dahin wünsche ich einen Guten Rutsch und schönes, entspanntes Silvester.

Viele Grüße

Frank

Advertisements