Liebe Leser

Heute zeige ich Euch die moderne Gastronomie, wie ich sie entdeckt habe. Es gibt ja die Erlebnis- oder Mitmachgastronomie, aber die Requisten werden immer ausgefallener. Die komplette Bierbar oder den Grillwagen kennt ihr sicher schon. Ich will Euch heute etwas Neues präsentieren:

Den Barwagen de luxe

Diesen praktischen, umgebauten Trolley einer Fluggesellschaft ist jetzt nicht nur ein Getränkewagen, sondern die Schnapsbar. Damit kann der Gastgeber, die Bedienung oder zu späterer Stunde auch die Gäste umherfahren und ausschenken. Oben drauf werden die Flaschen platziert und in den umgebauten Schubfächern werden die jeweiligen Gläser aufbewahrt. Ganz schön originell, wenn man bedenkt, dass es nur leicht angewandelt wurde vom eigentlichen Bestimmungszweck.

Vielleicht habt Ihr mal die Gelegenheit den Wagen in Aktion zu sehen. Bis dahin – viel Spaß, gute Unterhaltung und PROST

Frank

 

 

Advertisements