https://twitter.com/HeileRibke/status/615899805760507904

Liebe Leser

ich möchte Euch von einer besonderen Begegnung erzählen. Wobei ich Euch nicht alles erzählen kann und möchte.

Es ergab sich ganz spontan, dass ich zu einem #Twittertreffen eingeladen wurde. Echt spontan:

„Komm doch einfach vorbei“

Da mußte ich nicht lange überlegen und sagte zu. Ich schrieb dann zurück, dass wir das Treffen machen können und suchten einen Termin. Passt.

Was machen wir zu essen? Wo gehen wir hin? Was wird passieren? Dann kam der Tweet:

https://twitter.com/HeileRibke/status/615877790173368321

Ich überlegte kurz, was ich dann mitbringen könnte? Wein? Rot oder Weiß? Besser nicht! Ein Gedicht, etwas selbst gebasteltes? Egal, wird schon gehen

Statt eines Quark gab es dann „nur“ einen Salat und wir hatten den Grill angeworfen. Einen elektrischen Webergrill, kannte ich so nicht. Das Ergebnis ließ sich sehen und schmecken. Mmmmmmhhh – lecker …

image

image

image

image

Dann wurde es spät, wir waren satt und ist und ich musste ja auch noch nach Hause fahren. Abends ist nicht mehr so viel Verkehr auf der Straße. Zum Abschluß gab es noch einen Chartreuse – dieses Mal den Original direkt aus dem Kloster in Frankreich.

image

image

https://twitter.com/HeileRibke/status/616028122077642752

Ich habe auch zu danken und es war ein echt tolles #Twittertreffen

Frank

P.S. ich freue mich auf die Wiederholung oder Fortsetzung 😉

Advertisements