CM RT Juli

Liebe Leser

Es war schon wieder Freitag Abend und herrliches Wetter in Reutlingen. Bestimmt in ganz Deutschland, da nicht nur wir hier die Criticalmass fahren, sondern auch die anderen Städte.

Hier nochmals die Liste – Criticalmass Deutschland

Ich war etwas früher dran und sah schon die ersten Gäste. Ja, wir haben immer wieder Gäste aus anderen Städten. Dieses Mal waren 2 Kollegen aus Herrenberg bei uns.

So langsam kamen dann alle Teilnehmer, heute fuhren wir ohne Polizeibegleitung. Die Zählung ergab 57 Radfahrer. Wobei wir auch wieder exotische Räder dabei waren, mit selbstgebauten Chopper, Familien mit Radanhänger und ich mit der Musikbox. Ja, sie ist fertig und Funktion zu gut – zu gut.

Zwischendurch wurde ich gebeten, die Musik leiser zu machen, weil es zu laut sei. Früher konnte man nichts hören und jetzt ist es zu laut: Ziel erreicht – leiser drehen kann ich (ab und zu). Bei einem Teil fuhr ich ganz hinten und testete mal wie laut es ging und ich war zufrieden.

Nach der Tour kamen wir wieder beim Nepomuk an und genossen den Abschied bei einem kühlen Getränke und einer kleine Mahlzeit.

Prost und guten Hunger

Bis zum nächsten mal, wobei ich im August nicht dabei sein kann, wirklich schade. Der Beruf geht vor.

Vielen Dank

Frank

 

Advertisements