Liebe Leser

ich konnte am Freitag Abend einigermaßen entspannt durch den Feierabendverkehr mit dem Auto nach Stuttgart rollen. Den Ferien sei dank. Allerdings sind in Stuttgart um den Bahnhof viele Baustellen, die ich zum Glück nicht so sehr oft fahren muß.

Allein die Fahrt jeden Tag Richtung Stuttgart ist schon die Hölle und mir tun die Menschen leid, die sich immer wieder am Flughafen vorbei quälen. Nun ja …

Ich fuhr dann mit dem Rad und meiner Musikbox zum Treffpunkt Feuersee. Dort startet die Criticalmass jeden ersten Freitag des Monat. So langsam sammeln sich die Mitradler, damit es bald los gehen konnte.

image

Die Polizei stand auch schon bereit und wartete auf den Startschuss.

image

Start, los …

die Strecke ein Mal durch Stuttgart führte uns an den neuralgischen Punkten des Stadt vorbei: dem Bahnhof, dem Schloßplatz, usw.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

So eine schöne Tour muss auch mal enden und so kamen wir am Württembergischen Kunstverein an. Dort wurde dann die Getränke und das Essen ausgeschenkt. Die vielen Teilnehmer genossen den restlichen Abend mit netten Gesprächen, Fachsimpeleien und Planungen für die nächsten Touren in Reutlingen, Stuttgart, Herrenberg und wie es in den anderen Städten läuft.

image

Bis bald und gerne dürft Ihr mitfahren, mitreden und mitfeiern

Frank

Links:

Württembergischer Kunstverein – StartseiteTermineFacebook – Wikipedia

Liste Criticalmass Deutschland:

