cm rt 2015-10

Liebe Leser

Der Oktober ist vorbei und wir fuhren in die Nacht hinaus. Unsere neuen Warnwesten aus Stuttgart – danke an die Criticalmass Stuttgart – sind angekommen und wurden schön ausgefahren.

Wir fuhren um kurz nach 18:00 Uhr an der Stadthalle los und hinein in die Stadt. Wir waren ca. 37 Fahrradfahrer, bei der Dunkelheit und den leuchtenden Westen waren es gefühlte 85. 😉

So fuhren wir ohne größere Ereignisse, außer der musikalischen Untermalung mit meiner Musikbox, gemütlich durch die Straßen von Reutlingen. Die Route könnt Ihr oben sehen. Nachdem ich mich durch die Reihen treiben ließ, kam ich kurz vor Schluß nach vorne und fragte, ob wir schon fertig wären? Ja!

Ich schlug eine kleine Extra-Runde vor, weil wir erst so „kurz“ unterwegs waren. So fuhren wir einfach noch Richtung Bauhaus und machten noch einen Schlenker. Und endlich wir kamen dann ganz entspannt am Nepomuk an. Dort konnten wir uns wieder aufwärmen, wobei es bei der Fahrt nicht zu kühl war, es kühlte schon etwas ab. Es war ja auch der Oktober.

Viele liebe Grüße an die Nachbargemeinden und Mittadler aus Tübingen, Herrenberg, Esslingen, Stuttgart

Frank

P.S: nach der Tour ist vor der Tour – die Planung, Nachbesprechnung und Pläne für die Zukunft.

image

