#PlaceToBW „Karlsruhe“

Programm:

18 Uhr Essen im My Heart Beats Vegan, Kriegsstraße 94, 76133 Karlsruhe

20.05 Uhr Rückfahrt nach Stuttgart ab Karlsruhe Hauptbahnhof mit IRE 4915, Ankunft in Stuttgart um 20.58 Uhr (Rückfahrt kann ggf. früher oder später erfolgen)


IMG_0002
vegane Speisekarte

Liebe Leser

Der Tag ging nun so langsam zu Ende und wir waren auch schon lange unterwegs und auf den Beinen. Uns wurde etwas kühl, obwohl es den ganzen Tag schönes sonniges Wetter war.

Nun gingen wir vom Schloß die kurze Strecke wieder durch die Stadt. Einige Wege waren wir schon mal gelaufen, also alles in der Nähe.

Der Tisch wurde auf 18:00 Uhr reserviert, wir waren sogar etwas früher dort. Egal, weil unser Tisch frei war und die Reservierung für uns gemacht wurde. Irgendwie war es sogar notwendig. Obwohl es früher Abend war, wurde das Lokal sehr gut besucht und nur wenige Tische waren frei. Es ist ein veganes Restaurant, mit einem Foodtruck, ein kleiner Teil der Theke war zusätzlich mit veganen Lebensmittel und Zutaten bestückt.

In der Theke waren die Desserts aufgereiht – lecker Kuchen und Cremes. So fiel die Wahl nicht leicht, alles sah so gut aus und schmeckte wirklich lecker.

In der lockeren Runde hatten wir uns über den vergangen Tag unterhalten und haben ein paar gefügte Worte festgemacht:

  • Freitags, ab 14:00 Uhr geht alles
  • Spaß mit Flaggen – Flaggenkunde für Baden-Württemberg
  • veganes Essen ist lecker und es muß nicht immer Fleisch sein

IMG_0010

Dann machten wir uns rechtzeitig auf den Weg. Ein Mal noch Bus fahren zum Hauptbahnhof, dann in die Bahn und schon waren wir in Stuttgart.

Nun ist Schluß und wir waren irgendwann zu Hause und sehr müde.

Gute Nacht und danke an Stephanie, Susanne und Sandra

Frank

Links:

Ausspielung auf: http://www.bw-jetzt.de/placetobw/ 

Twittersuche Tag: #PlaceToBW


BW jetzt Internet – Facebook – Instagram – Twitter

Hashtag: #bwjetzt


ZKM Internet – Facebook – Instagram – Twitter

Hashtag: #zkmglobale 


Urlaubsland Baden-Württemberg  Internet – Facebook – Instagram – Twitter

Hashtag: #visitbawu 


Karlsruhe Tourismus  Internet – Facebook – Instagram – Twitter

Hashtag: #visitkarlsruhe 


My Heart Beats Vegan  Facebook – Instagram

 

Advertisements