BWjetzt Einladung

Liebe Leser

dieses Mal waren wir wieder mal „politisch“ unterwegs. Besser gesagt, wir hatten eine Einladung von unserer Landesregierung zum Sitz des Ministerpräsidenten – der Villa Reitzenstein. Die Marketingabteilung hatte einige von uns Menschen aus dem Internet eingeladen, um über die Themen im Netz zu reden. Ich kannte viele der Teilnehmer oder hatte sie schon mal gesehen. Es war also ein klassisches #Twittertreffen der besonderen Art.

Begrüßung durch das Landesmarketing des Staatsministerium Baden-Württemberg, kurz BWjetzt

Nach der Begrüßung und dem kleinen Empfang ging es schon weiter mit dem nächsten Programmpunkt:

Führung durch die renovierte und kürzlich wieder geöffnete Villa Reitzenstein

Nach der Führung ging es weiter zum Reden, Austauschen und Informationsaustausch. Dabei bekommen wir einige geheime Informationen, die wir hier nicht sagen oder zeigen dürfen. Ihr solltet aber gespannt sein, es wird sehr gut, spannend und interessant werden.

Top Secret!

DSCF0583 DSCF0584

Vielen Dank und herzliche Grüße an A., T., S., L., K. – danke

Frank

Links:

Landesmarketing BWjetzt: InternetFacebookTwitterInstagram – und noch weitere
Hashtag #BWjetzt


Villa Reitzenstein: Wikipedia


Familie Reitzenstein: Wikipedia


Staatsministerium: Wikipedia


 

 

Advertisements