Liebe Leser

Die CMT 2016 steht vor der Tür. Die Messe Stuttgart liegt vor meiner Haustür, nur einen Steinwurf entfernt. Die CMT ist vom 16.1. bis 24.1. 2016.

Da sollte man mal hin.

Das dachte ich mir. Und nachdem ich auch einen coolen Tweet bekommen hatte, um so mehr. Ein Wohnwagen aus Lego in Originalgröße:

Jetzt erst recht.

Und dann noch eine Überraschung in meinem Briefkasten. Ein Brief von der Messe Stuttgart. Wie komme ich zu dieser Ehre?

image

Danke dafür!

Da waren 2 Eintrittskarten und 2 Getränke-Gutscheine drin. Cool. Jetzt steht dem Besuch nichts mehr im Weg. Wann soll ich gehen?

Ja, das wäre doch nett, gleich ein #Twittertreffen daraus zu machen. Mal schauen.

Nun die Frage an die Leser: will jemand mit? Ich habe ja 2 Karten und kann in Begleitung den Besuch genießen. Überlegt es Euch, meldet Euch.

Vielen Dank und bis bald

Frank

P.S. und dann kam noch die Antwort:

Links: 

CMT: WebseiteFacebook

Messe Stuttgart: WebseiteFacebook

