image

Liebe Leser

Bei meinem Besuch auf der CMT 2016 hatte ich, nach meinem Besuch beim Lego-Mobil, noch eine Begegnung mit der Natur. Die Umgebung rund um Stuttgart hatte einen Bereich vor der Halle 2 und dem ICS –> das ist ja meine Heimat, also rein und schauen.

Neben den köstlichen Bränden waren auch Äpfel aus der Gegend als getrocknete Chips zum Verköstigen. Dann sah ich das Glas mit Erdnussbutter, aber das war nicht für Menschen, sondern für Vögel. Schade, oder besser gesagt, doch nicht. Die Sorte mit Mehlwürmern wollte ich dann doch nicht essen.

Weiter geschaut, habe ich dann ein Bienenhotel als Bausatz entdeckt. Das wollte ich schon seit dem Barcamp in Koblenz haben. Dort war der Vortrag über die wilden Bienen. Jetzt war meine Chance gekommen. Ein Bienenhotel bei mir. Cool.

Hier das Unpacking und der Zusammenbau:

Viel Spaß und seid nett zu den Vögeln und Insekten

Frank

Links:

