Liebe Leser

Deshalb brauche ich kein Tatort schauen, bei Twitter steht alles, fast alles. Hier mal ein Auszug aus meiner Timeline bei Twitter mit dem Tatort von der letzen Woche:

  • Er schaut auch #Tatort . Ich bin verliebt.
  • Hinreißende Gegend #Tatort
  • Spiegel werden viel zu selten für sowas benutzt. #Tatort
  • Diesen gespannten Gesichtsausdruck kann er. #Tatort
  • Man könnte glatt heulen. #Tatort
  •  Die Schrift gefällt mir ja, so versucht retro. #Tatort
  • Vier Stunden. Mann… #Tatort
  • Was ist denn das für ein Gebäude im Tatort? Oder steht das eh in Karlsruhe?  #Tatort
  • des Gebäude isch von Antenne 1. Die hen koi Kohle zumindescht hen die nie meine Rechnunga pünktlich zahlt #Stuttgart #Tatort
  • „Er war an Steuer gefesselt. “ das Gefühl habe ich bei jeder Gehaltsabrechnung auch.  #tatort
  • Wie soll man damit jetzt umgehen. Mein Gott. #Tatort
  • Arsch. #Tatort
  • Naaa Bub des geht doch schief…#Tatort
  • Du Dummerle. #Tatort
  • #Tatort ich find auch ständig Handys.
  • #Tatort und immer gibt’s ne dumme Frau…
  • Der Stuttgarter Lokalkolorit ist ja wieder überwältigend. #Tatort #ard
  • Wer kann mir den Waffentausch erklären???? #tatort
  • wie schaffen die das immer nur die ganzen Staus in und um Stuttgart auszublenden? #tatort
  • und so weiter
Und dann immer wieder auch konstruktive Kritik:

So sieht das dann in Echtzeit aus, aber Ihr kennt das ja:
 
Also ohne mich
Frank
