cm-rt-2016-02

Liebe Leser

Letzte Woche war die Fahrt im Februar. Am Donnerstag hatte es noch kurz geschneit und am Freitag kam zum Glück die Sonne raus. Es war ein herrlicher Tag, Nachmittag und am Abend wurde es nur etwas kühl.

So trafen wir uns wieder an der Reutlinger Stadthalle zur monatlichen Ausfahrt in die wilde Stadt und hinein in den Feierabendverkehr. Es war Besuch aus Stuttgart und Herrenberg da. Für Jochen war es sozusagen eine Abschlussfahrt. Er wird uns hier verlassen und in eine andere Stadt umziehen. Dann hat er die Gelegenheit dort mit dem Rad eine Criticalmass zu fahren. Wir drücken ihm die Daumen.

Toi, Toi, Toi

Nun fuhren wir 28 Teilnehmer der Tour in aller Ruhe durch die Nordstadt und kamen auf unserer Rot an manchen Stellen doppelt vorbei. Ein kleines Dejavu – irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Nach der Runde sind wir wie gewohnt ins Cafe Nepomuk und haben uns aufgewärmt. Die lockere Runde hat sich dort noch gut amüsiert, bei netten Gesprächen und Geschichten.

Bis zum nächsten Mal, gerne dürfen mehr mitfahren

Frank

IMG_1086

IMG_1087

Advertisements