Liebe Leser

wieder feiern wir ein Jubiläum:

700. Beitrag

Und das hat alles 2007 hier bei WordPress begonnen. Davor habe ich per HTML die ersten Versuche gemacht. Jetzt ist das Web 4.0 online und alle wollen eine Internetseite haben. Macht doch, es ist so einfach.

Hier geht es zum Beitrag Nr. 001

Danach habe ich schon bei Twitter mitgemacht. Und bin noch dabei. Alles Gute zum Geburtstag auch für Twitter.

twitter

Hier seht Ihr wir es bei mir angefangen hat, der erste Tweet:

Das könnt Ihr auch nachschauen – ganz einfach hier bei „FirstTweet

Viel Spaß und weiterhin gute Unterhaltung, danke für Euer Mitmachen und Durchhalten. Danke liebe Leser und Fans, ohne Euch wäre es nicht möglich.

Frank

P.S.: danke auch an WordPress, WordPress.com, WordPress.org, Twitter, Twitter Deutschland und die anderen coolen Firmen.

Advertisements