Liebe Leser

ich habe mal die Marketingabteilung der Landesregierung Baden-Württemberg angeschrieben, weil wir letztes Jahr ein Bloggertreffen vor der re:publica gemacht hatten. Diese Jahr fällt es etwas blöd mit dem Sonntag davor und dem Feiertag danach, also leider kein Treffen in der Landesvertretung Baden-Württemberg. Das war letztes Jahr so toll und informativ.

Dann kam die gute Nachricht:

Lieber Frank,

danke für die Nachfrage. Wegen der beiden Feiertage vor und nach der re:publica können wir die Landesvertretung in diesem Jahr nicht für ein Bloggertreffen nutzen. Stattdessen werden wir bei der re:publica selbst eine Session zu BWjetzt anbieten. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Wir rechnen aber fest mit euch als Teilnehmer.

Also gibt es doch irgendwas und das freut uns. Wir werden da sein, darauf könnt Ihr euch verlassen.

#freubier #BWjetzt #rpTen

Meine 3 Hashtags für Berlin – ha, wir kommen.

Viele Grüße nach Berlin und bis bald

Frank

Advertisements