Jeder kann Vanillepudding selber machen! Die Tüte, die viele kaufen und in einem Topf mit Milch anrühren, musst du einfach durch ein Eigelb, Zucker, Stärke und frische Vanille ersetzen. Der Vanillepudding schmeckt deutlich besser und du kannst dir sicher sein, dass keine Farbstoffe oder sonstige Zusatzmittel im Pudding vorhanden sind. Außerdem ist der selbstgemachte Pudding günstiger…

Weiterlesen und selber machen – hier schauen: Selbstgemachter Vanillepudding — Rezepte – Recipes & more


Liebe Leser

irgendwie habe ich seit einiger Zeit nach einem Rezept nicht aus der Tüte gesucht. Damals hatte ich beim Frühstücksfernehen ein ähnliches Rezept gesehen, aber nicht mitgeschrieben.

Da kommt der Beitrag von den beiden gerade richtig. Um es selber auszuprobieren, war die Uhrzeit zu spät, aber ich bin dran, ich warte auf die nächste Gelegenheit. Zuerst muss ich noch was anderes testen.

Für solche Kleinigkeiten bin ich immer zu haben. Beim letzten Treffen des Bloggerstammtisch Stuttgart habe ich mich als Test- und Reste-Esser angeboten. Es wird bitte nichts weggeworfen, das ist zu kostbar. Also bis bald.

Danke an Maria und Perry, viele Grüße und weiter so

Frank

P.S: ich bin schon wieder auf die nächsten Rezepte gespannt und bis wir uns wieder sehen.

Links:

Recipes & more: WebseiteFacebookYouTube Instagram 

Advertisements