Liebe Leser

es geht nicht immer ums Essen. Es geht um das Rezept des Lebens. Gibt es das überhaupt? Bestimmt.

Nach dem Gastbeitrag gestern, scheine ich den Nerv meiner Leser – also Euch – getroffen zu haben. Plötzlich habe ich eine Spitze in den Besucherzahlen auf der Webseite. Das finde ich gut, sehr gut, alles richtig gemacht.

es dreht sich immer ums Essen, lecker Essen

Komischerweise habe ich letzte Woche einen Vortrag zum Thema Web-Blog und eine Präsenz im Internet. Dort habe ich diese Themen angesprochen und erklärt.

Wichtig – ist natürlich der Inhalt, ohne Inhalt keine Webseite. Das ist dann egal, ob Facebook, Webseite, Google+ oder Twitter. aber wo platziere ich den Inhalt? Egal, dort wo die Zielgruppe unterwegs ist. Es muss nicht immer Facebook sein, Hier ist es doch auch schön.

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler

Marketing-Weisheit

Quelle: meine Folien zur Präsentation

Danke an die neuen Follower, die Besucher und an Euch alle

Frank

