cm rt 2016-04-29
Tour April 2016

Liebe Leser

Das Wetter war herrlich am Freitag Abend zu unserer Tour durch Reutlingen. Die Teilnehmer sind zahlreich erschienen und freuten sich bei dem strahlenden Himmel. Wieder kommen neue Mittadler und Bekannte, die eingeladen wurden.

Die Strecke führte quer durch Reutlingen, dieses Mal ohne Polizeibegleitung. Dafür mit 33 stolzen Fahrradbegeisterten, die eine gemütliche Runde fuhren. Gleich zu Beginn wurde ein Autofahrer darauf hingewiesen ,dass er verbotenerweise auf dem Radweg und dem Gehweg steht, was er damit begründete, dass er ausladen muss. Super Erklärung für idiotisches Verhalten. Er dürfte hier 3 Minuten stehen – und überhaupt, er wäre im Recht. Okay, das darf er das nächste Mal der Polizei erklären:

Zeichen 283 – Haltverbot, StVO

Quelle: Wikipedia

Egal, das lernt der Autofahrer sowieso nicht mehr. Wir fahren weiter der Sonne entgegen und mit der Sonne im Rücken, ganz gemütlich und entspannt. Nach unserer Tour kehren wir immer gerne ins Cafe Nepomuk ein und lassen uns ein Bier oder Radler schmecken. Das gehört auch dazu. Körper und Geist und eine nette Gruppe.

Hier ein paar Bilder:

Bis bald, bis zum nächsten Mal

Frank

P.S. Vorankündigung schon für den 13. Mai in Bad Urach – dort hat Frieder die erste Criticalmass Bad Urach organisiert und wir sollen alle mitradeln, mitfahren, dabei sein.

Beginn in Bad-Urach um 18.30 Uhr ab Haltestelle Wasserfall.

Advertisements