scetchnote von Kristina Friedrich
scetchnote von Kristina Friedrich

Liebe Leser

Heute zeige ich Euch, dass hier auf der re:publica (fast) alles möglich ist.

Die erste Person begleitet mit schon eine Weile und immer wieder kann man ihn sehen. Ich habe diesen Menschen schon mehrfach auf der re:publica getroffen, gesehen und mit ihm gesprochen. Dieses Mal hat er ganz entspannt ein kleines Gläschen Whisky getrunken.

Prof. Dr. Gunter Dueck – @wilddueck

Ich habe mir von ihm noch mein (sein) Buch signieren lassen, was natürlich etwas besonderes ist. Davor habe ich mir seinen Vortrag auf Bühne 1 angeschaut. Es ist schon klasse, wie einfach hier die wichtigen Menschen angesprochen werden können. So kann man seine Fragen mal direkt los werden.

img_2312 img_2311

Gunter Dueck blieb sogar etwas länger, als erwartet und so gab es eine schön kleine Gesprächsrunde zu dem Thema des Vortrags und wie wir alle die Welt ein Stück besser machen können.

Bis zum nächsten Mal und weiterhin tolle Visionen und lesenswerte Bücher

Viele Grüße

Frank

Cargo Kulte von Gunter Dueck:

Links:

Gunter Dueck: WebseiteTwitterYouTube 


Kristina Friedrich: Webseite – Twitter


re:publica: Webseite – Facebook – Instagram – Twitter – YouTube

